Fotos von -Vegas- die zuletzt kommentiert wurden

Wo ist denn das? Bzw. wo sind diese wunderschönen Northshores?

Bin nur 20 km weiter nordöstlich ...
Auf jeden Fall krass
sied böse aus
was hälste vom stylo Vorbau?
kp der vorbau sieht komisch aus find icha uch aber hm nja - mal sehen hat ja noch zeit bin jez erstmal happy das des bike für 2011 gesichert is
das bike ist einfach geil bin es auch in willingen gefahren einfach top
Was habt ihr denn an nem Superforce auszusetzen?
Ich könnte dir den SPANK 2-TIMER Vorbau ( 031.html">http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vorbau-Zubehoer/Vorbau-1-1/8-Zoll/Spank-2-Timer-Vorbau:031.html ) empfehlen. Bin super damit zurechtgekommen und würde dir den auch verkaufen.
yo stimmt hab aber noch kein stimmigen im sinn- will mir kein dicken glotz an son schlankes bike baun
Vorbau ändern dann top
das rad ist cube mal richtig gut gelungen top
die farben haben was
Ohne zu übertreiben --> schönstes Freddy!
TOP !
Wo hast Du denn diese Muskel her
die öligekette ist im umzugsstreß weswegen er sich nicht melden wird
DieÖligeKette wenn ich bitten darf

naja also die farbwahl find ich überaus hässlich, aber dir gefällt´s ja
Schreib mal User " ölige Kette" oder so an, der kann dir bestimmt was schönes drucken