Fotos von Spankfahrer die zuletzt kommentiert wurden

parkmaschiiiin
ist das ein mutant xray?
*____* Bestes Bike wilst mal ne Partlist machen bitte
Nice Bike
Mach ma hier ne partlist rein wäre cool
richtig edel ! *_*
schaut edel aus
feines bike! so verdammt clean!!
...die feder hab ich gekürzt. Das funzt ohne Probleme, man muss es eben nur richtig machen. ;)
Ich hab keine ahnung was Schumi damit gemacht hat :D Da hast du recht.. nur 63kg ;) und es ist die ganz harte feder drin
nur gekürzt? aber du wiegst auch nich besonders viel oder?
Very Nice! <3
IST ES NICHT ALTER! Ist ne Van!
fox 32 float
Was ist den das für eine gabel, wenn ich fragen darf
das ist ne float
das größte problem bei der van ist, dass sie zu weich ist, selbst mit zugedrehter dämpfung und härtester feder.. vor allem beim einsatzbereich des capital.
richtig sick echt geiles moped ich kann nur nich verstehen warum ne van?geht die nich mega scheisse wenn man die feder so einkürzt?oder was hast da rein gebastelt?
okay :D ich bin mal den sub auch mit 36er fox und 24'' gefahren und der fährt sich schon recht gut