Fotos von coolin die zuletzt kommentiert wurden

wollte mir solche zulegen - dann lass ichs besser ..
das ist so verdammt schade um den trail .....früher hab ich zugeguckt und jetzt wo ich weit genug wär da auch mal runterzufahren ist er gesperrt ...na toll!
manche leute haben halt nix anderes zutun als anderen leuten was zu verbieten
Ja Marburg-Cappel
Wo hast du denn den Wisch gefunden? In MR?
jo is bei den kyle strait leider so
sogar eig. bei jedem sturz der auf die knie geht..
@metalfreak: ..sag ich mir auch immer, müsste man bei uns auch mal machen
tzia in frankreich zünden sie autos an, in D wird alles mehr oder weniger stillschweigend geduldet:D

lass ma ne DH demo machen
das problem hier in D is dass wald=geldmache ist und kein stück natur mehr. und weil fette geldgeile säcke die das fahrrad als unwichtigste erfindung der Menschheit sehen am drücker sind hat da der mountainbiker, der naturfreundlicher als jeder komerzielle waldbenutzer ist, keine chance.
weiter fahren..!
ich glaub wir haben in deutschland größere probleme! und ausserdem...mit ihren monster maschinen koennen sie auch querfeldein durch den wald fahren und alles nieder machen! aber das bringt halt kohle..
ne...abseits der wege ist halt immer blöd. und dann noch bauen und graben. sowas kommt nicht gut an
hilfe, menschen fahren mit ihrem rad durch den wald und haben spaß! das muss sofort mit allen mitteln unterbunden werden
@ pyrosteiner: nein, war nix davor. aber warn halt viele wurzeln in ner hängenden kurve
Weisse Socken sehn irgendwie komisch aus... weis nicht warum aber ich käme nie auf die Idee damit DH zu fahren... und dann auch noch so lange, das sind ja schon Kniestrümpfe wie bei meiner Oma.
Axo, okay =)^^
kleiner tipp an keilerkopf das weisse an den beinen sind socken
Was war denn der Grund für den Sturz?

Die Strecke an der Sturzstelle sieht total harmlos aus... was war da davor?
Naja weils so aussieht, keine Ahnung... weiße Beine.. diese Stellung

Maaan ey..^^ Un Mono, meine Puppe is' echt... =)