Fotos von tranquillity die zuletzt kommentiert wurden

Das Bild sagt mehr als tausend Worte!
...und auf dem Heimweg, besoffen im Auto, werden noch ein paar Rehe platt gemacht
Und nach dem Protestieren trampeln diese scheinlebenden Mumien pardon "Umweltschützer" querfeldein zurück zu ihren Autos (sehr ökologisch!) und fahren zum Stammtisch, wo sie ausgiebig über diesen neumodischen Schnickschnack "Mountainbike" meckern.

Da, wo jetzt der Parkplatz mitten im Wald ist, waren früher mal Bäume und Büsche, Lebensraum für zig Tiere! Aber ohne Auto, schaffen es diese "Umweltschützer nicht in ihren heißgeliebten Wald.
im Gegensatz zur Wildkatze ist der Mountainbiker nunmal kein Teil der Bevölkerung, zumindest kein schützenswerter.
Danke ...
Gruß zurück!
Schönes Stumpi!
Gruß, Kiwi.
Keine Angst, das wird so nicht bleiben ... Diese Bild dokumentiert den Auslieferungszustand. Aber wieso gefallen dir die Reflektorenaufkleber etwa nicht
mach mal ordentliche felgen drauf ...
wie hässlich .-
29er macht deutlich mehr Spaß! Und ich bin in den Rennen dieses Jahr effektiv schneller gewesen als sonst, und das bei weniger Trainingsaufwand.
glaub' ich gerne

unterschied 26:29?
Ja, das ist ziemlich peinlich ... Vielleicht im nächsten Modell?
Gewicht ist ca. 9,8kg, allerdings mit einem leichteren Sattel und anderen Griffen.
Geht ab wie Sau das Bike!
...dass specialized noch keine postmount-hinterbauaufnahme hat...


...ts, ts, ts...
geiles teil!

gewicht interessiert mich auch.

die kurbel ist ja geil!
Ein Traum
Was sagt die Waage?