Fotos von Rischer die zuletzt kommentiert wurden

Dank dir! Werde diesbezüglich wohl noch experimentieren müssen. Sram`s X01 10-42 11f Kassette ist mir def. zu teuer und die Umwerfer Alternative zu schwer und "unschön"......mal schauen.
Bei mir ist es vorne ein 34er und hinten 11-36. Anfangs hatte ich ein 33er vorne, aber damit gehen einem bergab zu schnell die Gänge aus. Bergauf komme ich mit dem 34 auch klar. Ich fahre jeden Berg hoch. Ist zwar nicht so entspannt wie mit einer zweifach Austattung aber es geht doch besser als anfänglich vermutet.

Kann ich echt nur empfehlen.
Das Bike gefällt mir sehr gut! Ich frage vor allem weil ich mir gerade was ähnliches aufbaue und durch Kellerfunde eine 32KB - 11/34 Übersetzung integrieren werde. Ich denke du hast die gleiche?!? Ich möchte dennoch einigermaßen Bergauf radeln, wie schlägt sich deine Übersetzung diesbezüglich?
Für meinen Einsatzbereich top! Hauptaugenmerk liegt bei mir auf dem Downhill
Wie macht sich die Übersetzung bergauf?

Top! :daumen:
POW! :daumen:
Das wäre schade , gerade so gefällt es mir
Danke! Die Felgen sind schon sehr mitgenommen, demnächst wollte ich mir den Nukeproof LRS in silber gönnen;)
tolles rad:daumen:!!!
Auch nicht , die ist Geil
Doch die Felgenfarbe ;)
muss man ja auch nich^^
Wow ... Da kann Ich nix finden zum kritisieren
Plugunit rausdrehen, sprengring und U-scheibe entfernen, Plug abziehen und von innen einfetten, wieder montieren! Fertig!!! im Notfall neue U-scheibe und Sprengring ordern dann ist das Spiel weg.! ;)
Hab das selbe Problem -.-
Ja von außen schon, der markierte Bereich bewegt sich beim Einfedern minimal nach oben bzw. unten und verursacht so ein nverviges Knacken
Was ist damit?? Sieht normal aus...
find es wurde echt Zeit dass die auch den Boxxerstandard bekommen die zocchis, da hat man echt mehr Auswahl beim Vorbau.
Ne Fuß Kaputt... Ja, die Rohre sind sehr lang, aber ich bin noch auf der Suche nach der richtigen Lenkerhöhe. ...so ist es echt flach