Fotos von onkel_doc die zuletzt kommentiert wurden

einfach ein schöner platz zum biken und geniessen🥰
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
fährt sich auch echt top...ein rad für vieles...marathon, touren, crosscountry bikepacking
agil schnell gut zu fahren
Schickes Rad, Paintjob holt mich total ab.
yesss Jürgen…
Mein Tipp Pasta Party....Aufbaufaden?
Der Preis war heiß
oh...sehrschönes fully...gefällt mir auch...jetzt hauste aber inen nach dem anderen raus Jürgen...
Habe jetzt auch mal Carbon gekauft, Pyga Stage....schönes RockyMountain Fully
jup...grundsätzlich gut...nur die bewegungsfreiheit in der schulter noch eingeschränkt...
Hauptsache dir geht es wieder besser
2022 vorfahrt genommen und beim anbrmsen in ein auto geknallt…danach löngere reha…schulter sehnenanriss und kapselverletzung…entzündungim schultergelenk…laaaaaaaaange geschichte
Aua was ist den da passiert
Sieht ja gemütlich aus....cool
oh yess...schön Jürgen...kommt gut...
Dann können wir zwei ja bald mit Titan am Stahltreffen auflaufen...Grüezi
der liegt bei mir rum…könntecman mal wieder draufmachem…
Wo ist denn der schöne TitanVorbaulenker? Sehr schick....