Fotos von FreeriderSHG die zuletzt kommentiert wurden

wie bekommt man die Statik mit diesen einfachen Brettern hin? also die Längst-Balken? Awesome!
Der Scott Gang Battle war sau geil
nicht nur bei nässe, die strecke hat es in sich! beim SCOTT GANG BATTLE trainingsläufe flog fast im stunden tackt der heli von der bergrettung! aber die strecke ist nur geil und hammer hart, die unterarme sind schlapp die finger tun weh, und dann noch die 2 schönen drops zum schluss! es ist halt europas längste freeride strecke!
Auf den Shores laufen lassen und die anschließenden Wurzelteppiche als Bremszone nutzen. So habe ich es gemacht, und, ja, es hat NICHT geklappt
Oh ja, bei Nässe machen die Northshores besonders Spaß. *autsch*

Besonders weil letztes Jahr teilweise mit Hasendraht gespart wurde...
...und bei Nässe ab Mittelstation für so manche Überraschung gut
3 wochen noch dan bin ich auch da
X line ist der hammer

dies jahr gehts wieder hin
Du sagst es, die Strecke ist echt der Hammer.
sieht gut aus mit der 66er
geiles bike, biker
muß ich mal probe fahren deinen neuen bock
sieht super aus mit den neuem lenker und griffen
Lenker hab ich mir gestern auch bestellt
wasn los mit der gabel?
kommt gut, sieht super aus
klasse das müsste überall stehen!!!! ( denn wir sind ja überall, oder?)
den spring ich auch bald:
hey biker fette bilder wie du geagt hast
wo bitte gab´s die sachen in morzin???? wir waren vor 8 wochen da haben alles abgefahren bis auf morginse und chatel.