Fotos von apocalipt die zuletzt kommentiert wurden

mit solchen leuten macht shooten spaß!
wenn er aus der nähe von HD kommt (also der Fahrer) kann er mir gerne mal eine PN schreiben
Aber nicht hier!
Das scheint bei mir in der nähe zu sein... ist irgendjemand so gut und schreibt mir die location als pm? ich muss den auch mal reißen!
Sind aber "NUR" 13 Meter.
wow, ist doch bei köln oder? ich war das letzte mal vor über 2 jahren dort, hat sich ja mächtig verändert omg
Um auch so springen zu lernen einfach mal bei http://www.rockmytrail.de/fahrtechnikkurse/feriencamp-winterberg/ vorbeischauen. Dort könnt ihr Fahrtechnikkurse mit Janik buchen!
nice shot dude I belive YOU can fly
ja bei mir gerade irgendwie auch nicht. komisch
funktioniert bei mir irgendwie nicht , trotzdem vielen dank !
gibts irgendwo videos dazu? wäre echt mal interessant , sowas in aktin zu sehen..
Danke @Freesoul !! Das was Janik da raus haut ist echt ziemlich krank. Respekt! Ich bin bis jetzt noch nicht drüber. kommt aber in absehbarer zeit
Es gibt Kinder die springen das Ding in Badehose und ohne irgendwelche Schoner. =) =)
Jungs, ich habe mal ein paar ortsrelevante Kommentare gelöscht - wir alle möchten ja, dass der Spot dort noch eine Weile steht

habe auch erst spät erkannt wo und was das ist. In real ziemlich krank...
muss da auch mal wieder hin, nachdem in Kölle nun alles wieder platt gemacht wurde
Krass, habe da auch schon ein paar Hobby vids von der Location gesehen. Fett, Fett, Fett!
verdient !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.09.2013 als Foto der Woche ausgewählt!
Incredible! The German Whip Machine!