Fotos von 1000grad die zuletzt kommentiert wurden

vom dohlenstein fotografiert oder??
:daumen: btw sieht im thumbnail aus wie aufm mond :)
sehr tolles Bild!!
...und sicher was aufblasbares...


... wie ne luftmatratze
Hast Du da ein Zelt im Rucksack ,oder warum ist der so prall gefüllt???
jep, wieso?
warst du allein unterwegs
wir hatten ja nicht so die gelegenheit ^^.
Wie lange Schneebrettelst du schon :lol
hardrocker. zu geil
hey, nehmt mal die überschrift nicht so ernst
irgendwie brauch man wenn dann echt von jeder sorte höchstens eins... sinnfrei
mein ding? was für ein ding??
Was für ne abartige N-ergieverschwendung- ich nehm an, dass davon einige aus Alu sind!?

Die weltweiten Bauxitbestände nehmen zusehends ab..
Wie viele Räder kannst Du denn gleichzeitig fahr'n? Wie groß/ klein is Dein Ding??
auf dem bild sieht man die delle, dasis doof... desshalb mag ich mein rad auch dreckig, da sieht man die nimmer, ausgespachtelt sozusagen...
nettes Bild... ist das In Jena entstanden???
hey, das ist doch jena da unten, oder?
yep, das find ich auch, und wenn man mal Frust hat, hat man gleich nen Berg in der Nähe an dem mans auslassen kann...