Fotos von steve_rides_mtb die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe letztens die Kette trotz der Führung verloren kein Plan wie das ging.
Habe jetzt ein neues Kettelst bestellt meins hat schon ordentlich gelitten. vielleicht bleibt die Kette dann besser drauf.
Bei dem Workshop will ich auch mal mitmachen! Super Bild!
In 63814 Mainschaff , Am Eller
geiler spielplatz! Wo ist denn das?
glaubtmergarnid dass dess Eisenbach is
Helm Bell super
Hi! Was ist das für eine Hose und für ein Helm. Sieht gut aus!
Schreib mal ne PM
Bei specialized geht leider nichts problemlos
Wirklich ein feines Teil!
Klaro...matsch+wasser is wie nassschleifen... :(
Im Trockenen halten die Beläge, aber wenn´s nass wird frisst es die Teile auf.
War nach einer fahrt in Schnee und Regen, da war die Bremsleistung eh nicht so der Brüller und gequitscht hat´s auch überall ;-) Die Scheibe hat nix ab bekommen.
ich och nich stefan...vor allem frag ich mich, ob denen die komischen schliefgeräusche und die fehlende bremsleistung nich auffallen... :D
gibt da nich auch irgendwann die scheibe auf?
Hab ich bei nem Bekannten neulich auch entdeckt. Aber bei ihm war schon über die Hälfte der Trägerplatten weggebremst. Ich kann sowas beim besten Willen nicht verstehen !
wer später bremst, ist länger schnell
Weniger bremsen, dann halten die Beläge auch länger... :lol: :D :p