Fotos von -Itchy- die zuletzt kommentiert wurden

Geil, richtig geiles foto !!!
haha... thx!
mittlerweile wurden die Bremsen gegen 2014er saints getauscht... Passen optisch perfekt und fühlen sich m.M.n. einfach besser an.
... es is so wunderschön... es is zum heulen!
Mit 182cm liegst du genau zwischen M und L.
Ein L Rahmen mit kurzem Radstand und einem kurzem vorbau (30mm) würde wohl auch passen!
Solltest dir im klaren darüber sein, ob du eher kompaktere räder magst oder lieber etwas racelasstigere (DH race)... wobei das TR250 in L immer noch sehr wendig und verspielt ist.
Der reach unterschied zwischen nem TR250 in M und L liegt bei 3cm (!).
Die kettenstrebe ist bei allen drei größen gleich.
Ich bin 190cm... fahre natürlich L und mit kurzem Radstand... passt perfekt!
Hi alle zusammen hab mal ne Frage welche Größe vom Rahmen der Tr250 würdet ihr empfehlen bei einer Körpergröße von 182cm
Bin 1.90m
Der Rahmen Passt sehr gut.
Wie gross bist du?
wieso so abwertend gegen mein glory ?
nix da! alles richtig so!
falsche rahmengröße und keine massenkompatiblen pedale...
aber sonst schick!
Auf keinen Fall!
Verkaufen evtl., den Rahmen
geiles rad !!!!
du würdest nicht zufällig tauschen ?
Schönes Bike, das blau passt perfekt.
Der "Shorty" ist der hammer!
super grip bei nässe und losem boden... aber sack schwer
Holy %$§"!?=/ sehr fettes Bike
Wie ist der VR reifen so?
Das ist ein L Rahmen.
Super Foto! Trippstadt ist wie gemacht für Hardtails. Der Park ist insofern top, dass man mit jedem Bike vom Downhiller bis zum Dirtbike dort Spaß hat.