Fotos von Lady_K die zuletzt kommentiert wurden

war das nicht die sammlung die dein freund doof fand?


schieß den in wind
SuperYetiSammlung. .
Der Preisunterschied ist aber schon sehr groß zwischen Rotor und Biopace, oder? . Obwohl's funktionell fast das selbe ist, oder? : . .
WOW


Edelst...


Wie isser?


Endlos Geil !!!
you SPIN me right round...

geiles gerät!

mein lieber Herr Gesangsverein ...
...das sind die von Rotor und funktionieren perfekt.
Sauser fährt die zB. auch
Schönes rad aber ich würd keine biopace-kettenblätter mehr fahren
Mal im ernst, was ist da passiert?
aber sowas von..
...ist nur zum Übergang, lass mir gerade beim Sattler einen herrichten
coole Eloxalteile!

Aber der Sattel schmerzt schon beim blosen anschauen
Schöne Kisten jedenfalls. Viel Spaß damit! Meiner Freundin reicht bisher das Triathlonrad; muß sie mal mehr Richtung Mtb schieben.
Das Lawwill und das Rennrad habe ich schon vor meinen Freund gehabt und auch das AS3 habe ich im USAland gekauft !
Aufbauen und mit den entsprechenen Parts versorgen durfte dann mein Freund .
Auch die Wartung ist seine Aufgabe ...
Wußt' ich's doch; Frauen kommen nicht allein darauf sich 5 Bikes zu kaufen wenn kein Freund dahinter is', hehe.
...na ja, das ARC wurde noch nie gefahren und die anderen gehören meinen Freund und mir zusammen.
Also nicht meine alleine!
Alles Deine? Ich krieg's an's Herz.