Fotos von nullstein die zuletzt kommentiert wurden

Wie könnte man das vergessen?

Ach, verdammter Mist! Das kotzt mich so extrem an!
Das ist auch meine größte Angst, wenn ich mit dem Hund meiner Freundin unterwegs bin. Wenn ich so einen mal erwische, laß ich ihn den Mist selbst aufessen!

Da haben die Tiere eh keine so hohe Lebenserwartung und dann nimmt so ein A-Loch ihnen die paar Jahre.
Schönes Tier.

Die Geschichte aber bitte nicht weiter erzählen, reicht schon ..
Krass, dass du dich daran erinnerst. Ja Emma war immer sehr aufgeschlossen und konnte nie genug gekrault werden.
Leider wurde sie vergiftet.
Ich hab doch damals (2011/12) eine Airwings Shim von dir gekauft, haben uns am S-Bhf getroffen und du hattest sie dabei. Die Süße hat sich doch so gefreut und sich ausgiebig von mir streicheln und kraulen lassen.
Sie war wirklich total lieb und süß. Schade, daß die Tierchen nicht so alt werden.
Das war Emma. RIP
Woher kennst du sie?
Ist das Emma?
Mit den Roten Griffen sieht echt deutlich besser aus
Die Rahmenfarbe ist einfach klasse!
Super Sache! Mit den Europaletten lässt sich immer schnell was schaffen. hab auf dem Balkon aus den teilen mir ne super Sitzgelegenheit gebaut!
Geiler Tag gewesen. Vielen Dank für die Bilder
yeah, einer der geilsten shots heute . kommt echt gut. hat echt laune gemacht
Sehr schön!
Das Trocknen in der Wohnung kann dir keiner Verbieten wo lebst du denn ? Es obliegt alleine mir wo ich dieses Tue wenn davon Schimmel entsteht bei normaler Durchlüftung ist der Bau pfusch. Moderne Baumaterialien sind dafür gedacht Feuchtigkeit aufzunehmen um sie nach und nach abzugeben. Das wäre das gleiche als wenn du einem Mieter das Kochen verbieten möchtest. Ein Mietvertrag mit dieser Klausel wäre ungültig. Nicht jedes Haus hat einen Trockenraum und en freier Wäscheplatz ist kein Ersatz ( Privatsphäre , Diebstahl ) wieso ist dann in diesen Wohnungen kein Schimmel.
@14: Welche "Fotokategorien"? Das Foto befindet sich in seinen eigenen Alben; da kann jeder hochladen, was er will. Dass es in der Auswahl gelandet ist, hat technische Gründe (d. h. der Zensor hat wohl verpennt).
Das Prinzip nennt sich "Nasenfaktor".
Darum geht es doch auch garnicht! Von mir aus kann auch ein verschwommenes Bild FtW werden! Es geht darum die Fotokategorien Vollzumüllen!
"Glanz"... Das Verfahren zum FdT und FdW ist hochgradig intransparent und willkürlich.

Offenbar ist ganz einfach heute derjenige, der sonst in der Früh regelmäßig die nicht erwünschten / "unpassenden" Fotos aussortiert, nicht im Dienst. Dann bleiben in der Auswahl halt die Fotos, die in den letzten Stunden die meisten Likes bekommen haben. Ob da nun ein Bike drauf ist oder nicht. Einfach, oder?
Ich möchte niemandem zu Nahe tretten und Ihr könnt von mir aus Eure kaputte Kaffeemaschine bei Defekte hochladen. Doch ich finde die Fotoplatform wird dadurch messiartig gefüllt und verliert an glanz.