Fotos von MTB_Tom die zuletzt kommentiert wurden

Schickes Bike Geht Ab im Trail sehr Cool
Ja, stimmt. Und Sch..., sogar Scheibenbremsen und 2x10er Schaltung -wo doch Felgenbremse und 3-Gang Torpedo schon der Irrweg waren!

Kennst Du denn auch schon Feuer? Tolle Sache. Kannst' damit Dein Mamutfleisch garen.

*dieaugenverleier...solltest Dich mit Wolfplayer z'sam tun. Auch voll Ahnung! Ihr würdet euch blind verstehen.
oh danke , hab ich längst hinter mir - auch , wenn ich dabei Brechreiz hatte ...
@ Blutbuche:
nicht nur Bravo lesen; erst mal selbst ein 29er (er)fahren...
trotz Riesenrädern ..:D??
Aber hallo..und rollen tut es noch besser
Mitgedacht! Endlich mal eine vernünftige Zugverlegung...wenn man an das 2012er Geraffel denkt.
Yiepiejaheee Schweinebacke.. :)))
Klare Worte haben eben am meisten Wirkung ;-) .Viel Spass euch auf trail.
Der Kollege hat auch gut die Sprüche anhören müssen. War die 1.Ausfahrt mit Ihm u. auch mit einem E-MTB'ler. 2.Ausfahrt NUR mit Helm u. zum Thema E-Bike> man lernt nie aus...u. er hat sich zurück gehalten,dann passt das schon.
@Helm: wie immer... No helmet, no respect. @E-Bike: Als Sportgerät mMn okay, solang man durch Beeinträchtigungen nicht anders kann...
E-Bike fahren, und dann noch OHNE Helm? Solche Leute sind mir die"Liebsten"!!
Ist leider ein Handy Bild...
schärfer ging kaum :D
jepp...so hätte es heisen sollen...;-)
Unterriesling Tour
Stimmt..ganz schön warm ;-)
Das Bild ist genial..die Schinderei da rauf war´s ned.. :lol: