Fotos von yoobee die zuletzt kommentiert wurden

was wiegt der Gerät?
also abplatzen tut mein lack nicht aber er sieht so ein bissle nach orangenhaut aufm Oberrohr aus könnte vill daran liegen weil meins noch von 2013 und angeblich vom vorbesitzer schonmal nue gepulvert wurde
Ah, der in Stealth Black, sehr geil!
Ich hab noch den 2014er als 180er FR aufgebaut, lackschwarz mit Decals, aber die Lackqualität ist schlecht, platzt leicht ab! Wie ist das bei Dir?
das mit den roten teilen und dem raw design passt sehr geil zusammen sonst bin ich ja nicht so der raw fan aber bei dem rad
Oh, Du warst schneller, hab grad noch den Link eingefügt
solange nix schleift ist alles super
ja zu deinen roten teilen passt antürlich der roco wc um einiges besser
bei mir würde der vivid bestimmt ziehmlich geil aussehen schön schwarz/rot
Ja, ist knapp, schleift aber nix
Fährt sich super (hab M/M), gefällt mir persönlich besser, als der Marzocchi Roco WC mit Titanfeder, der momentan drinsteckt und leider optisch viel besser passt

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10402722_358999067592017_2580695696339264860_n.jpg?oh=0475fe1dab564c66d55c39288e25e27d&oe=55135DDC&__gda__=1426223360_3db7416b9dc3f26f81ab440d817d1be5
das mit dem vivid air ist aber knapp oder sieht das nur so aus ??
will bei mir auch einen einplanzen nur wusste ich nicht obs passt
wie fährt es sich mit dem vivid ??
bikemarkt immer gucken habe vor 2 wochen erst wieder eine für 170 gesehen als komplett set
und vorallem werden die immer billiger mit glück schon für 150 zu bekommen
Ja, also ein Dualspeed .
Es wird im wesentlichen im Park, auf lokalen Spots bergab und urban bewegt. Downhill schalte ich kaum (fahre aus Spaß, keine Rennen). KeFü und viel Bodenfreiheit liefert die HS gleich mit!
is das singlespeed bis auf die hammerschmidt ,wenn ja selbe idee hatte ich auch schon mal fett
Danke
Habe als Wechseldämpfer noch diesen hier liegen, macht natürlich optisch mehr her, sind 400g mehr
http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Original/72706.jpg
Na sieht doch wirklich geil aus in kompl. Raw, oder? Wäre der Dämpfer noch in silber gehalten - perfekt.
Meine hab ich auch poliert
Mit den Rädern dran wurde es aus dem Keller geklaut.