Fotos von shadow91 die zuletzt kommentiert wurden

der sattel is hald fürn arsch xDDDDD
Ja da Brennt die Pomperze! Aber der Rahmen ist der Hammer!!!
der sattel ist die gröste kacke die je unterm arsch hatte, aber der frame ist mit der geilste speci frame ever
Müssen uns mal treffen!!!
halb so wild
oder bellacoola kaufen
aso sorry die gabs ja nich in 24"... mein fehler
die sind farblich viel dunkler als die bellacoola. schade eigentlich. muss ich eben improvisieren wenn ich mein rad irgendwann mal umgestalte
hmmm ich seh grad mittlerweile wohl nich mehr
müsstest du nach welchen aus alten modelljahren suchen
wir kennen uns nicht.......
keine ahnung ich kenne nur die bellacoola in der farbe. müsste ich doch glatt mal nachgooglen
gibts nich die leaf venture rim in dem aqua blau?
gibt nur eine felge mit dieser genialen farbe
würd sie mich auch gern für meins holen aber die gibts ja leider nicht in 24"
Wer bist du ich will es wissen!!!!!!!!!!!! wo sind wir den mal gefahren? Weiß das du aus werden kommst:
musst mich auch nicht kennen
Sorry hab dich wohl nicht erkannt. Weiß auch jetzt noch net wer du bist.
JO sind Bellacoola Gutes Auge .
am Freitag in Ke........ unter der Eisenbahnbrücke......du fuhrst in Richtung des Stauwehrs und ich kam dir entgegen.......hatte ein blaues Specialized Enduro Fully unterm Hintern
rund und türkis