Fotos von MS1980 die zuletzt kommentiert wurden

Hallo MS1980,
vielen Dank, dass du deine Umbauprojekte geteilt hast. Sie haben mir sehr bei meinem Umbau geholfen. Mein Projekt ist nun auch abgeschlossen: https://fotos.mtb-news.de/s/96810
An dein Gewicht bin ich aber nicht ran gekommen
Vg meerrettichi
Habe Nr. 9 gekauft. Wiegen knappe 140gr.
Nr 14a fahre ich am 26er auch, habe diese aber nie getestet im 24er.
Hi Marko, Super vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann werde ich meine Bestellung fix noch ändern. Werde mal den 26 Zoll 14A probieren. Auf welche Schlauch bist du gewechselt.
Viele Grüße
Martin
Moin. Die haben ca. 1/2 Jahr gehalten. Wurden aber denn getauscht. Sind halt zu schmal, auch wenn der Mow Joe ja auch nicht so breit ist. Nen versuch war es aber wert.
Gruß Marko
Hallo MS1980,
vielen Dank, dass du diese Fotodoku eingestellt hast. Ich habe gerade das gleiche Projekt und da haben mir deine Bilder sehr geholfen.
Frage zu den Schwalbe 9b Schläuchen: Haben die bei dir gehalten? Die sind ja deutlich kleiner (28-540) als die Mow Joe Reifen (47-507).
Viele Grüße
meerrettichi
Servus! Mein Profil sollte jetzt für alle Mitglieder des Forums sichtbar sein
Nein, den @dageed.
meinst du mich Surtre ?
Dein Profil ist nicht einsehbar, ich kann Dir keine PN schicken. :ka:
Merci dir, aber 127 könnte zu schnell zu kurz werden... Du kannst mir aber gerne mal per PN ein Angebot machen, mal sehen
Die 127 sind eigentlich optimal,gerade in kurven fahren. Denn da pedaliert meine Tochter immer fleißig mit. Aber bis jetzt ging immer alles gut. .
Habe noch ne neue 127mm leichtbau kurbel von Kania hier liegen. Falls intresse besteht, die wiegt aber 384gr
ich baue gerade ein 20" Cube Bike für den Filius auf und bin mir nicht schlüssig welche Kurbellänge ich wählen soll. Der Bereich liegt nach bisherigen Recherchen irgendwo zw. 130 und 140 mm und tendiere inzwischen auch zu 140.
Jap.wieso ?
Servus! Ist die Länge der Kurbelarme 127 mm?
Wohl eher deutscher Krrrupp Stahl
Heavy Matle halt xD
Mein X vom aktuellen XT wiegt unter 10 Gramm. glaube es waren 9,8.
Dafür wiegt das Schaltwerk an sich noch 200 Gramm. Allerdings nur bedremelt und nichts getauscht.
hey nochmal danke für den Tip, habe heute mein neuen LRS bekommen ... für Lau ... geil
Das musst du ja nicht gleich erwähnen. Einfach mal eine Gewährleistungsanfrage auf Kulanz bei SportImport stellen (ohne nähere Angaben auf Händler oder Kaufdatum).
Also wenn die Felge keine Delle hat und der Riss am Felgenstoss(entgegen vom Ventilloch) ist, würde ich mal eine freundliche aber bestimmende Email an Sport Import (Deutscher Distributor für NoTubes) schreiben. http://www.sportimport.de Schau dir mal die Löcher für die Speichennippel an, wenn sich dort Minirisse bilden, wurde das Laufrad mit zuviel Speichenspannung "vom Profi" aufgebaut und du kannst es knicken mit Garantie.