Fotos von Flol4 die zuletzt kommentiert wurden

ja gut allround ht... sind in meinen augen fr hts weil ich unter fr son bisschen allround verstehe, die bitch und das surge sind ja auch recht weiträumig einsetzbar...
hehe nagut wenn das so is ^^
nöö. ich hab die hardtails einfach schon satt. freu mich schon auf das fr30
aaaaaaaber es gibt auch allroundHT mein schatzi, denke dran
hehe meinte auch nich dasselbe sondern n etwas passenderen ht rahmen
gibt ja extra fr hts
ns surge zb
dachte du willst evtl nur den rahmen zu was passenderem wechseln
ich werde mir das ht auf jeden fall noch behalten. aber so was macht mit einem cc bike keinen spass mehr.
voltage fr oder bleibst beim ht? ich werd mir mein ht beizeiten wieder aufbauen für ruhige flowige strecken weils einfach spass macht ^^
jub isn cc bike... langsam wird mir das zu blöd. nächste woche kommt dann das scott voltage 30.
ht dh is ja eine sache aber der rahmen sieht ja nachm all mountain/cc rahmen aus... bei der rahmenhöhe hätt ich ja angst um meine weichteile xD
ansonsten spricht natürlich nix dagegen
evtl mal mitm richtigen material probieren
hält immer noch . einmal ist der rahmen schon gebrochen, hab aber gleich einen neuen bekommen. von den tretlagern darf man gar nicht sprechen *knaaarx*
wie lang hat das rad gehalten?
zum üben nicht schlecht...find ich gut sowas selbst zu bauen so kann man es auch seinen persönlichen fähigkeiten anpassen und langsam anschrägen...langsam anfangen
Ansich gut, aber viel zu flach.