Fotos von SuperT die zuletzt kommentiert wurden

Ja ja sehr geiles bike.
Endlich seh ich mal wen der da fährt! Ich bin auch aus Hamm und hab riesen Interesse am Biken.. Hab aber da in Hamm Norden noch nie wen auf den Dirt Hügeln gesehen! Fährst du da aktuell immer noch?
gutes foto!
der rahmen gefällt mir eigentlich nicht so, aber in der lackierung ist er recht schick
ja kommt noch!
anderer sattel!
Am Rucksack! Dakine hält was aus
is das an dir oder dem moped fest gemacht?
Amtlich... Alex.
ne ich komm aus Kreis Soest

Ist jetzt leichter geworden DH schläuche sind verbannt worden und statt den piss WTP Reifen ordentlich Maxxis Minion DH F!! HG50 Kassette wurden geken eine HG93 getauscht sowie der Sattel.
Bremsen kommen auch noch weg 17kg wäre schön
okay weil da war einer der hatte das glaub ich auch und kam ausem kreis borken so wie ich
Ne! Bin damit noch nicht richtig gefahren... Sonntag nach Willingen
COoles Rad

warst du gestern zufällig in Winterberg auf dem Campingplatz??
SLR ist wirklich bequem!
genau und am bequemsten sind nunmal slr etc.
Was habt ihr immer mit dem sattel kritisieren ? also wenn ich stundenlang auf so einem ding unterwegs bin ist es mir egal wie der sattel aussieht , hauptsache mir tut nix weh
find ich ok!
der sattel ist doch wohl ein witz!
sonst find cih´s gut
Danke ers mal... Die landung ist doch flach?!
Finds mal richtig geil! Spot ist auch nice