Fotos von MufHerzRadfahrn die zuletzt kommentiert wurden

Taugt die pike 426 für enduro ?
verkaufst du die rct noch ?
ich nehm die rct
KAUFLAND!!! hey hey xD
Schönes Rad! :daumen: Die Kaufland Lock on's fahr ich auch! Meine Meinung nach die gleichen wie von Sixpack. :daumen:
cool :D ich schau die woche mal beim kaufland vorbei!
Dankie Leute fürs tolle feedback. @speedfreak: Die Griffe sind mir vor gut einem Jahr das erste mal aufs Rad gekommen, seit dem kauf ich nur noch die Griffe :D 5€ im Vergleich zu 20€ von Namenhaften Herstellern und fahrn sich auch top ;)
Seit wann verkauft Kaufland Lock on´s?
sieht echt gut aus :)
sehr schön :)
Schönes Teil ;) toller Rahmen vorallem :d
Des Orange is ein ganz normaler Ns Majesty von 2010 vll. noch in manchen Shops erhältlich
wo hast du die geile kette her ? :O
haste das Orange selber gefäbrt ? wenn nicht , wo ahste den rahmen her ? suche genau soeinen . :D
Wie mies das ich mir ne neue Kette an mein Bmx montiert hab, Zufällig die gleiche von Khe :( Einmal ist die mir auch gerissen, ich hoffe das die diesmal hält ;)
schöne location
schöner flip
jo des is ne magnesium steckachse in der Argyle, in der selben Bauart der MZ-Achsen nur war bei nerr Reba von nemm Kumpel dabei;)sau cooles Ding
Sehr schön! Odi Longneck Rocks!!!