Fotos von dakannzdemasehn die zuletzt kommentiert wurden

kein gutes bild mMn, photoshop-lensflare ist tabu bei einem wirklich guten bild.
hmm iwie finde ich das bild zu stark bearbeitet, sieht aus wie nen cube katalog foto. absolut nicht mein ding sorry.
find die Lyrik geil und die Schärfe, dess wors ; ) hehe
qualitativ und atmosphärisch 1a, mir ist es allerdings ein bisschen zu klinisch rein, bildaufbau find ich auch nicht allzu gelungen. Um-Lei-Tung beschreibt es ganz gut :)
FDW ;) sehr geiles bild auch wenn es vielleicht ein fotoshop ist :love:
ja ich seh iwie auch keinen weg/ trail????
super schön atmosphärisch u. mal kein "Fliegerfoto", da gibt's schon endlos viele
kannst du was zum lichtaufbau sagen?
wo ist hier der weg / singeltrail???
lensflare is bäääh
Hätte auch ein Bike-Bravo Cover sein können...
photoshop lensflare! :)
Werbung :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.07.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
sehr schönes bild, hast du ein paar infos zum set up? blitz unter dem stein oder nur al?
Unwirklich! :D Aber gefällt... :daumen:
sehr schön :daumen: Für mich das beste der heutiegen Auswahl!