Fotos von flipdascrip die zuletzt kommentiert wurden

Hallo.
Was wiegt denn das gute Stück???
Echt schick gefällt mir....
Danke! Sieht nicht nur gut aus, geht auch richtig gut ab!
Jap sieht echt mega aus

Freu mich schon mega auf meins
Richtig gutes Rad.
Geniales Radl, gefällt mir sehr gut.
ich hab Aufkleber für Laufräder und Gabel jewerils in Stealth Optik von Slikgraphics hier - wenn meine Kiste dann endlich mal kommt, gibts auch ein Bild.
Perspektive täuscht etwas, ist schon ca. 1 cm Platz. Lässt sich aber einstellen über die Ausfallenden, es geht noch mehr.....aber auch noch weniger.....dann aber besser mit anderem Reifen
....wie viel Reifenfreiheit hat den da das Hinterrad???
Schönes Bike!!!
Danke, danke!
Sehr stimmig!
sehr schöner dezenter Aufbau (vor allem die fehlenden Aufkleber an Gabel und Felge passen sehr gut zur rohen Optik!!!!)
also bei mir hängen dicke brushless motoren an ner gedruckten motorhalterung .... zugegeben so dick wie von nem krassen auto jetzt auch nicht , aber die teile halten wesentlich mehr aus als man denkt!
haha ich versteh schon... tut mir leid dass ich gesagt habe dass ich einen drucker hab
im modellbaubereich hat es sich halt im dem bereich wo starke kräfte wirken bisher noch nicht bewährt.
ansonsten is es dort auch schon sehr weit verbreitet. aber halt nur für bauteile die nich so wirklich kräfte vertragen müssen.
also nen motorhalter für nen dicken brushless motor zb kannst definitiv vergessen. da wirken einfach zu heftige kräfte. aber an und für sich ne tolle sache für wie du schon sagst.. lenkerstopfen oder aheadkappen und so zeuchs.







btw ..... es is gaaaaaanz gaaaaanz toll das du nen 3d drucker hast ... ich werde dich dafür nun auch mein restliches leben lang huldigen.
hab schon einige teile für mein fahrrad gedruckt (Lenkerstopfen , kasettenspacer, Sattelstützen klemme, spacer,griff schellen,Schalthebel,gopro case)
bis jetzt hat alles gehalten. wenn du mir die maße gibst und mir sagst was du genau willst , mach ich dir das gerne

@fahrradheini wieso hat es sich noch nicht bewährt?
immerhin hab ich einen drucker und weiss zumindest etwas davon
im modellbaubereich hat sich die ganze 3d druck technik noch nich sooo wirklich bewährt. also ne kefü aus dem krams halt ich für quatsch

aaaaaaber der backer12345567890 kennt sich da eh besser aus
quadrocopter? WTF!
Na dann ist ne KeFü ja kein Problem. Also leg mal los.
3D drucker
mein quadrocopter ist so gut wie fertig ... mit dem teil kann man prektisch alles machen
@Backer: drucken? 3D-Printer, Stanze oder wie?
Ist jedenfalls eine echte Herausforderung bei dem Rahmen eine passende KeFü zu bauen wie man an den anderen Bildern im Album sehen kann.
da is noch ein BRAAAAP! - Aufkleber unterm Dreck als zusätzlicher Schutz