Fotos von Biker_1 die zuletzt kommentiert wurden

minimales gewicht wird total überbewertet. scheis... leichtbau-fanatismus , meine schlampe wiegt 21kg und ich kann wirklich gut mithalten in sachen wendigkeit stabilität und schnelligkeit, natürlich nicht unter den ersten 10 aber als hobbyfahrer muss ich das auch nicht. um so leichter die bauart eines teils um so höher der service intervall. selbst die titanteile werden immer noch leichter und noch dünnwandiger oder carbon welches man ja kaum bezahlen kann kommt zum einsatz. Ich fahr meine schlampe jetzt SCHON 3 Jahre ohne nennenswerte schäden/teilewechsel und sie rennt.
Was wiegt denn die Feder?
"Hope pro II mit ner schön leichten Felge schafft man locker unter 300euro und unter 2Kilo"
Deetraks nix Hope!
150mm. Aber auch für 135 kann ichs mir nur schwer vorstellen.
welche einbaubreite hast du?
@Faron: Unter 300 den Satz? : Bitte den Link!
kann sich mal jemand mein bike anschauen und mir sagen wo da monster DW oder gazza dran sind ? DANKE
@ride-FX: so ist es ! Hope pro II mit ner schön leichten Felge schafft man locker unter 300euro und unter 2Kilo. Und über Haltbarkeit braucht man bei hope nicht streiten.
es gibt auch laufräder günstiger besser und leichter als deemax. wesentlich!
wer ne monster, doublewide und solche reifen fährt soll net so rumflennen... die deetrax sind leicht... oke die deemax sind um einiges leichter... aber die kostetn auch fast 1000 euro NEU!
@banshee-driver: das liegt wohl an deinen aufbauten... du fährst ja reifen die alleine schon 1,7 kilo wiegen (ich rede von einem reifen, nicht zwei)
nach 4-5 bikes die alle über 20 kg waren würde ich jetzt gerne mal was leichteres aufbauen , und nicht wenn es fertig ist unnötig geld rein pumpen weil ich nicht gleich aufs gewicht geachtet hatte
gewicht ist nicht alles
ist aber schwer :
sie wiegen genau 2335 gramm... habs selbst nachgewogen... die sind top. preis leistung ist nicht zu schlagen
Wie sind die laufräder ? sind ja ziehmlich schwer mit 2550 g
doch....aufgebaut schauts gut aus - doch noch 19,5 Kg -- aber
dieser rahmen... voll geil