Fotos von mralone die zuletzt kommentiert wurden

Wir würden das Bike gerne als Bike der Woche vorstellen - schau mal bitte in dein Postfach, ich habe dir vor einigen Wochen eine Nachricht dazu geschrieben. Schreib mir, wenn du dabei bist!
Hey, sehr geil. Hast du deinen alten überklebt?

was hat der Spass gekostet (PN)?
Starkes Speci!
Hallo, die Originalen blauen sind geblieben und die roten darüber geklebt.
Gruß
Hey, hast du beim kompletten Rahmen die roten Decals einfach über die blauen geklebt, oder die alten vorher entfernt?
Also bei Sram zb bekommst du auch alles einzelnt.
Die Hope Bremsscheiben mit dem roten Spider habe ich bewusst gewählt damit die zu den roten Hope Naben (Schönwetter LRS) passen.
Und bei meinem Schlechtwetter LRS wo die Naben schwarz sind habe ich Hope Bremsscheiben mit schwarzen Spider verbaut
Danke!
Der dämpfer ist Top, super Ansprechverhalten, nur zu empfehlen. Ich werde ihn noch von FAST Suspension auf mich abstimmen lassen.
sehr schönes Spezi!

Wie läuft der neue Monarch Plus Dedon Air im Enduro?
Hallo, danke für das Lob.
Die Schrauben sind aus Alu, ein guter Freund hat durch seinen Job, die Möglichkeit Kleinteile zu eloxieren.
Hallo, das Bike is echt lecker geworden, ich bastel grad an nem ähnlichen Projekt mit einem 29er S-Works Rahmen. Ich wollte mal fragen wo du die rot eleoxierten Schrauben für Schwinge und Federwippe her bekommen hast? Da ich das auch gut an meinem Rahmen vorstellen könnte...

Gruß Martin
Danke, für die Blumen
Die Hope V4 ist schon eine Feine Bremse. Scheiben könnte man ja auch andere nehmen. Ich hätte die Bremse inkl. der Scheiben allerdings in komplett schwarz verbaut.
Würde glaube ich besser aussehen. Rot hat es ja genug an dem Rahmen.
die bremse mag ok sein ,hatte noch keine ,mir gefällt nur die optik der scheiben nicht
Mein Freund Andreas Masio, hier besser bekannt als User: Schneidwerk, hat mir die Aufkleber, nach von mir zugeschickten Schablonen angefertigt,
Sieht schick aus. Wie hast Du denn die Gabel/Dämpferaufkleber rot bekommen?
ich habe schon einige Bremsen gefahren (Shimano, Sram) aber die Hope ist der Hammer und der Vorteil ist: wenn ein Teil defekt sein sollte bekommt man es einzeln, nicht so wie bei der Konkurrenz

@ Shredschreck, danke
Also ich würde ja eher hinten SG und vorne Faltreifen fahren.