Fotos von mario1982 die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.04.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.02.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Wir müssen aber noch bis Dienstag warten, bis wir es als Foto der Woche sehen.
Ich denke Mario arbeitet dieses Jahr am Hattrick: 3 Bilder Uploads in Folge - 3 mal eine Woche auf der Startseite.
Doch wir wollen mal nicht zu viel Druck für den noch unbekannten dritten Upload in diesem Jahr aufbauen
ich werde nie begreifen wie ihr bei solchen Temperaturen ohne Handschuhe fahren könnt. Ich bekomme schon bei 15° kalte Finger....
@doc.Müller es war nur ein Blitz im Spiel.
Ja das mit den Klamotten ist immer so ne Sache...
Danke 🙏
Ich feiere das Foto! Echt geil geworden. Viel Dynamik und du bist irre scharf geworden. Da ist auch ein 2. Blitz im Einsatz, oder?
Eine kleine Kritik trotzdem: der Fahrer geht im Rauschen des Hintergrunds etwas unter. Buntere Kleidung hilft da manchmal.
Ich freu mich auf weitere Bilder von dir!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.01.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Richtig gutes Bild und ich würde da @matou beipflichten, aber bin da auch bei @sevenfilms_micha seiner Meinung
Ich freue mich hier über jedes schöne Bild, dass hier hochgeladen
@Falco
Danke für die ausführlichen Erläuterungen zum Pool
Ich würde sagen: Dort wo der Blitz "getroffen" hat, ist das Bild scharf eingefroren. Die anderen Bereiche haben eine Bewegungsunschärfe.
Irgendwie sieht es Seltsam aus.. z.B. am Vorderrad;.. Rechts Sieht man klar das Profil und auf der Flanke und der Felge ist plötzlich Bewegungsunschärfe. Links ist das Profil komplett unscharf, "Continental Der Bar..." kann man aber gut erkennen und dann kommt wieder das Geschmiere.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
wenn man hier nachts um 2 seine Bilder hochlädt, kann man's dann eh komplett vergessen. Top 👌😎
Mein letztes FDW hab ich 3 mal hochgeladen, bis es überhaupt mal gesehen wurde 🥴
Ich verstehe die Aufregung um die Wahl zum FDT nicht.
Das ist im Endeffekt weniger wert als ein Blumentopf.

Ich würde mich da nicht stressen lassen. Der Fotograf und der Fahrer wissen oft selbst, dass es ein gute Foto geworden ist

Ich finde das nicht so wirklich anrüchig. Ist doch ok wenn man sein eigenes Bild, sofern es denn ein schönes Bild ist, zur Verfügung stellt zum wählen. Entschieden wird ja durch die Betrachter. Kann man dann liken oder eben nicht.

Und ich hab dann lieber ein gescheites selbst eingestelltes und ausgewähltes bild als eine Katze oder ein Mettbrötchen.
Wusste ich auch nicht... danke @Falco für die Erklärung!
Und noch viel mehr danke den fleißigen Jurymitgliedern, die jeden morgen eine Auswahl schaffen!
Hat sich also immer noch nix an diesem anrüchigen Fotoauswahlverfahren geändert...
https://www.mtb-news.de/forum/t/interessenkonflikt-foto-des-tages.833676/
Danke nochmals @Falco für die Erklärung. Sehe es genau so wie du. Eben weil es Gestern schon für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Aber man könnte ja dann selbst nicht mehr die fürs eigene Ego ach so wichtige Bestätigung von lauter Fremden aus dem Netz abgreifen, wenn man fremder Leute Bilder hochlädt.