Fotos von To-bi-bo die zuletzt kommentiert wurden

Richtig gut.
Wow ist das eine Rakete. Schöne Optik mit den Glanzdecals Wo steht das beim Gewicht etwa? Partliste?
Die DH Version bin ich mit Schlauch gefahren!
Fährst du die DH Version der Reifen tubeless oder mit Schlauch. Ich wollte die TR Version aber die gibt's wohl erst Ende diesen Jahres. Der Drahtreifen hingegen ist ja bereits im Handel. Laut Maxxis sind die Reifen aber mit Schlauch zu fahren.
Perfekt! Meins wird optisch fast genauso ausschauen
Am schönsten finde ich die parallelen Rohre
sehr schönes Teil, da beneid ich dich ein wenig
Hey, viele Grüße aus Magdeburg
was is mit höhenschlag? würde mitm langloch und nem kleinen winkelblech auch machbar sein
Die Profile kann man Standardmäßig im Baumarkt kaufen, der Rest ist über den Daumen gepeilt gebaut worden. Eignet sich ganz gut für Leute, die nicht auf den letzten zehntel Millimeter zentrieren müssen.
Hi,
Sieht toll aus der Zentrierständer! Ich bin auch gerade dabei mir einen zu bauen, da habe ich den von Dir gefunden!

Hast Du eine Stückliste und Maße der Profile?

Gruß,
Frank
Einfach awesome. Konnte es selbst fahren und der Aufbau des Bikes ist so gut durchdacht, dass es einfach einen riesen Spaß macht.
wunderschön P_P
ja kann sehr gut vormittags gewesen sein…
War noch vormittags? Ich glaube ich erinnere mich! Wir waren leider erst mittags da, zumal der Park schon so früh zumacht
Haha, entschuldige bitte. Ich war recht aufdringlich und sass dir ganz schön krass im Nacken Rote Hose, schwarze Jacke, Schwarzer Helm, gelbe Laufräder…

Edit: war auf dem Flowtrail, kurz nach der Gabelung der beiden Trails (oberes Drittel)
Ja, habe spontan einen Alpenurlaub eingeschoben! Ganz schön ruppig für ne Flowline