Fotos von Bloemfontein die zuletzt kommentiert wurden

Du hast Teer im Gesicht. 😳
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
No knee pads, no enduro.
Nope: Stinknormaler SV19 mit Maxxis EXO und kein Platter!
en schön blauen lenker dazu
Vielen Dank! Der sah irgendwie nach noch mehr Backsweep aus. So was suche ich für meine Frau, sie kommt mit den fast geraden Lenkern nicht so klar wie ich.
Danke.
Der lange (60mm) Vorbau ist auch hauptsächlich meiner Größe geschuldet
je nach länge soweit ich weiss in 8 12 und 16. ausser es gibt inzwischen die 16er nich mehr. 16 fand ich immer sehr gewöhnungsbedürftig.

das bike is btw schick. der bfe is super. mir wäre nur der vorbau etwas lang
bin auch ein großer Fan vom 12°igen
Syntace Vector 12° ist korrekt.
n syntace vector steht doch drauf. wahrsch n 12° oder 16° die haben immer recht viel backsweep
Was ist das für ein Lenker? Die Kröpfung sieht komfortabel aus.