Fotos von morpheus1283 die zuletzt kommentiert wurden

Hört man echt nur Gutes ... danke für die Info. ..
Beißen gut und sind super zu dosieren.
wie gehen die Saintbremsen?
Bitte Berichte wenn's fertig ist
neja is eig nicht das große Problem aber es gibt ein paar Fix-Punkte wie die Fox 40 und der RC4 halt ich bin nicht so überzeugt von Solo-Air Suspension nur wenn ich Solo-Air fahren würd (z.B. Boxxer wc und Vivid Air) könnt ich zu meiner aktuellen Suspension nochmal locker 800 g sparen^^ ich hab jetzt dafür vorn und hinten Titanfedern zum Beispiel und ich rüste jetzt noch x0 DH mit ner Rennrad Kassette und warsch einen Enve DH Lenker und noch ein bisschen Schnick-Schnack wie Pedale, Kettenblatt, Sattenklemme und so nach bin echt mal gespannt obs langt
Hey sieht nice aus Ich hab mir letzten Sommer auch endlich den Traum erfüllt ein TR450 zu fahren omg ich LIEBE dieses Bike ich versuch im moment das ganze auf 16,5 kg zu kriegen ja ich weiß Materialjunkey aber ich wills einfach versuchen und 17,0 hab ich schon
Der Turm ist mit der Hope Brücke auch weg gekommen
das Foto ist auf der ersten Testfahrt entstanden,daher noch das kuriose Cockpit
Sehr schön!
amtlicher Spacerturm

Schönes Moped!
Ein sehr schönes Bike. Gefällt mir gut