Fotos von Mephato die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Teil, bin mal gespannt wie sich das mit federweg unterm Boppes anfühlt^^
naja aber jetzt klappts immer :b
ist bestimmt die keule die man überall abstellen kan wen weg dan naja kein großer verlust
Das Cube ist echt nice!!!
aber das erste ist nicht dein Ernst oder?
aber eig. ist er nicht viel schlimmer wie der obere Double am Anfang der Strecke. Bloß hier ist das große Loch der Schrecken
ich habs einmal gemacht und bin hinten über den anlieger geflogen
wo ist des?
schon ma was von sonderanfertigung gehört?!
silberne standrohre auf ner fox? :

sind die nit standart so en bisschen goldend wie bei rock shox?
jap jap....mein geschmack!!!!
einmal war ich drann gestanden, hab den gedanken rüber zu springen vorerst mal gaaaanz tief verbudelt
doppel post ...
danke aber das wird mir dann etwas zu teuer wenn ich allein für den Rahmen 2k zahl
Will mir ein Bike für max. 3000 holen, da wirds nix mit
Von meinem Logo is da net die rede, habs Bild von google und nicht bearbeitet. Will auch keinen damit verärgern, finde es einfach nur so gut das ich anderen zeigen wollte
Kanns auch wieder rausnehmen wenns jemanden stört.
dann kaufste meinen rahmen! den verkaufe ich grade
@john-doe: hab das Forum vorher nicht gekannt und daher sagte mir auch das logo nix.
Du musst es nicht löschen, ich weis ja jetzt bescheid. Wenn es der Ekki da hochgeladen hat, dann ist das o.k., war ja schließlich der Fahrer

... ja, der Blitz schreibt jetzt da seine Memoiren
ja der Blitz lebt heute auf einer Farm mit ganz vielen anderen Blitzen und es geht ihm prima
das pic kam mir gleich bekannt vor =)
und ich meine mich auch zu erinnern, dass der blitz verschohnt blieb (laut comments unter dem original )
ach was der blitz steht glaub ich noch