Fotos von Fritzzrider93 die zuletzt kommentiert wurden

nein ich mag die staubwolke :)
oh nein:D du hast doch langeweile^^
da siehst du aus wie ein alien :D:P
schleift da der sattel nich am hinterrad? war bei mir so wenn ich mit 230 gefahren bin
ja ich kauf sie mir auch habe die domain bis jetzt noch drinne und hinten 230mm eingestellt lässt sich auch geil fahren
ja ich bin sehr zufrieden mit der boxxer in dem bike. dann fahr ich allerdings auch am liebsten die dh einstellung sprich 230mm und dh winkel kann man aba auch ohne weiteres in einer anderen einstellung fahren
geiles ding hab es auch laääst sich das gut mit ner boxxer fahren???baue mir in meins ne boxxer oder ne mz ein
BIKE of the year 2010:D
^^ bild gibts auch in größer
schaut hammer aus!
weiss eig. wo ich die decals nachkaufen könnte? bzw. geht das überhaupt?
panzer made in Taiwan
Spacerturm Nein nein schönes teil next we rocken
hot! farblich top!
ich will die kappen sehn ich will die kappen sehn ich will die kappen , ich will die kappen sehn !!!!
ey die miefen nich ja die von spank ja ich hab ie auch sach ma nix
iih rote griffe die miefen gar nicht so schön wie die neuen