Fotos von Epic.win die zuletzt kommentiert wurden

danke für die info
Ja, wie gesagt ich war immer zufrieden
Bin am überlegen weil ich sie Neu als Komplettset VR & HR mit Scheiben und Adaptern für unter 200.- bekommen würde
Danke! Ja reicht definitiv! Kann ich empfehlen
Schönes Bike.
Reicht dir im Downhill Einsatz die MT8?
Wärend du das gedacht hast, haste bestimmt in Spiegel geguckt was? ^^
Was für n hässliches kackteil junge
Auch sehr geil! Sag mal fährst du das Rad mit einem Winkelsteuersatz? Und falls ja, merkt man den Unterschied dolle?
Hmm also ich muss sagen das ich die jetzt im SUNN garnicht mal soooo geil finde... Aber vielen dank für die Fotos erstmal an dieser Stelle
Mit der Dorado harmoniert der Rest einfach besser. Hier mal die Bilder, wie versprochen:

http://fotos.mtb-news.de/p/1780700?in=set

http://fotos.mtb-news.de/p/1780697
Ja, oder? Aber niemand wollte mir glauben
Ich finde ja, die Boxxer passt perfekt zum rawsunn.
Ja sehr gerne! Poste es doch einfach in unsere Unterhaltung
Nicht überlegen machen! Ich kann Dir auch mal ein Bild vom Kumpel senden. Sunn schwarz gepulvert mit Dorado.
Sehr geil! Hast du mal ein Foto davon? Ich überlege ja schon mega lange eine Dorado zu holen
Sehr stimmig aufgebaut....TOP. Ich werd dies jahr mal mein Sunn mit ner 888 WC fahren.
Vielen dank! Weiss ich sehr zu schätzen! Ich bin jetzt auch zu dem schluss gekommen das ich es Behalten werde... Brauche jetzt nur noch einen Winkelsteuersatz ^^