Fotos von Horst Link die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Speedstix/Topline/PBC paßt m.u.M.n. schon noch besser dranne, aber das hier ist und bleibt ein schöner Vagen!
Breeze me up, Joe
Der "Meister" und sein "Lehrling". Cool.
Glückwunsch!
ventil offen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.07.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Wirklich schick!! 👍👍
Und dann ein Alublatt drauf.... Tzzz...
Mal ganz ruhig Peter Du bist ja wie mein Arbeitskollege...
Mit teuren Kurbeln kenn ich mich aus... leicht müssen se nicht immer sein.
zweimal: genug
viel wichtiger, was wiegt das ? und was kostet das ?
Ist das ne Edelstahl-Kurbel?
Vielen Dank liebe Redaktion. Ich fühle mich geehrt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.05.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Die armen cränks! Horst tested ... Oder gehen die auch zu EFBE o.ä.?
ja bitte auch für mich
Hi Tobi. Die Details reiche ich noch nach. Erstmal werden die Ärmchen hart rangenommen...
1x bitte 😍