Fotos von nsrider central die zuletzt kommentiert wurden

oder du kaufst dir estra weil das einige wollen ne cam^^
ja geht besser war aber wie gesagt mit webcam^^
farblich ist das nicht so meins, aber von der umsetzung an sich schön schlüssig.
solltest aber mit bilder machen noch etwas rumprobieren (winkel, entfernung etc).
übung macht den meister und die sind ja bekanntlich noch nicht vom himmel gefallen.
ohh asooooo.ja aber sie sind nicht so panzer wie doultracks,und ich brauch was stabiles
schockt ...
vorne pink hinten schlicht
weils dhfelgen sind
also was genau is an der stiffy scheisse?gewicht?weil die hält alles bis gets
genau das sag ich^^man versteht mich.und irgentwan gibts nen neuen trent^^und dan is neon in,was machen dan die schwarzen bikes?lakieren?naja is alles scheisse.
jo is kla ich würd mein bike au net (nach meinem geschmack) hässlich machen, nur weil s der trend is.
naja ich mag diese trend scheisse nit.schwarz is langweilig,und ich mag lila und weiss und deswegen sieht es so aus weil ich es mag.ich geh nicht nach dem neusten tren.aus ende,und ich hab ja nen neues drin was näher is aber auch mit webcam deswegen die qualli^^und kette falsch
es ging hier aber zum glück mal net um trendfarben un parts
ging ja um die quali un ich find die ansich au net so toll (bisle näher?)
aber beim fahrrad is klar: muss einem selber gefalln
meins wärs allerdings net
eben mnuss dir gefallen nich den anderen
danke danke,aber sie haben recht qualli is dreck.naja hab nen neues aber auch mit nit so bombem qualli^^aber die meissten hier labern eh nur nach trent.das muss schwarz und das auch und das blaaaaa blaaaaa blaaaaaa.haupt sache mir gefält es^^
hauptsache ganz viel lila un weiße speichen
also ich fang an,uhh @bommel so das kann nicht aussehen wie die anderen.1:hinterrad komplet neu wegen der kack salt scheisse.2:sattel,griffe,kette,pedale spacer und der andere kleinkram sind neu.so andere reifen kommen noch,so gets kanns weiter gehen aber ihr seid wenigstens ehrlich^^aso @argylefahrer was is schäbbig genau?
Um meine Ganz persönliche Meinung vorzutragen: Stiffy Felgen sind scheiße^^
lass dich nich so nieder amchen... ich finds geil
korrigiert mich bitte wnen ich falsch liege

aber is das nich etwas schäbbig?