Fotos von afkanoab die zuletzt kommentiert wurden

Cooles Bike, existiert es noch? Wenn ja, wo liegt das gewichtsmäßig?
Bist du mit dem Salsa Nickless Cage zufrieden?
Das ist ein Regular Rahmen. 18".
Ist das ein Long oder regular Rahmen?
Ok jo das sollte hinkommen. Viel Spaß mit der Rakete. Hab mir grad mal den Preis für den Carbonrahmen angesehen
Ich habe keine digitale Waage. Laut der alten mechanischen knapp unter 14kg. Allerdings mit Flatpedals (DMR V12) gewogen.
Gefällt! Wo liegt das vom Gewicht her so?
das ist eine pike rc mit 150mm fw. macht sich gut
Schöner Aufbau, was ist das für ne Gabel?
Das ist an der Hohensyburg in Dortmund den Wanderweg runter.
Würde mich auch mal interessieren. Wohne im Pott und die Umgebung kommt mir bekannt vor aber kenne den Weg nicht.
Wo is dat denn?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.10.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schön eingefangen!
klasse Fahrrad!
Und das natürlich auch