Fotos von IBKer die zuletzt kommentiert wurden

Ich mag das Bike+Bild hatte es lang an der Arbeit als Hintergrundbild am Rechner
Einfach Sick :daumen:
das teil genau in der farbe hole ich mir nächste saison juhuuuu
das rad is doch spitze o_O
Auch wenn das Bike vieleicht nicht so der Brüller ist, das Foto ist klasse. Die Bildaufteilung, die Farben, das Spiel mit der Schärfe, ein Traum
Habs gesehen. Besten Dank.
ja lade ich sofort hoch
Mich würde ein Bild von dem roten Summum im Hintergund interessieren. Hast Du eins?
in echt fand ich ihn sogar geiler. Auf dem foto überzeugt er mich nicht so.
ziemlich futuristisch, aber trotzdem net schlecht
richtig geil der hobel kommt besser als der 3D-Druck
die haben mir die idee vom lackierdesign geklaut
Obernberger See?
also ich mag den namen
was fürn cooler nachname... "Rindfleisch"
hatte den auch...was is rausgekomm?? rischdisch 2mal gebrochen
heisses bike isses gut?
Danke für eure Kommentare Falls auch jemandn das Bike gefällt er kann es kaufen von mir aus auch mit der Wandhalterung