Fotos von Oberrieder die zuletzt kommentiert wurden

CC ist mir zuviel geshreddere, ich mag lieber satten Melodic Death, bisschen BM,
ansonsten Doom & Funeral Doom....seit den frühen 90ern.
Sagmal, ich dachte wir sind hier in nem Bikeforum?!
ha nai!
ne BC mit di marzio humbuckern und knochentrockenem sound!
aus plaste (ich persöhnlich glaube aus gepresstem reismehl ) sind nur die taiwaner, allerdings für das geld auch nicht so schlecht
Ich dengel auf 'ner orig. Fender Strat in klassischem schwarz/weiß rum... klingen tut sie toll...

Aber das Design könnte etwas "ausgefallener" sein
iih bc rich
find die voll hässlich
und klingen tun die plastikdinger auch nich toll, aber für metal reichts
lieber ne schöne les paul, strat oder ne jazzmaster mit p90
Schöööön
BC Rich der Typ hat ja doch n bisschen Geschmack
die jetzt gerade ist eine bc rich v, allerdings eine alte- die schwarze aus usa
Was für eine Gitarre hast Du denn? Spiele auch ab und an wenn ich mal dazu komme
hab gerade die gitarre in der hand und neben dem tippen dead human collection gespielt
bei dem nick auch pflicht würd ich ma sagen
Da hat einer Ahnung
disposal of their bodys
shatter their bones :p
hammer smashed faces....
priests of sodom
Die habe ich in meiner Pubertät gehört
Cannibal Corpse ... TOP!!!
...woher kennt der anarcho meinen stimmzettel?
: