Fotos von Abkauf die zuletzt kommentiert wurden


Hey, genau die richtige Entscheidung getroffen.
Echt tolles Bike.
Viel Spaß mit dem Rad, ich weiß den wirst Du haben.
...Freuden des Alters.
Ich mache keinen Hehl daraus - ich habe keinen Bock mich bergauf zu quälen.Bergab geht das Ding ab - und dafür habe ich es ja. Hat meinen Aktionsradius, Motivation und meine Muße beim Scouten erheblich gesteigert.
Aktuelle Bremse ist von der Verlegung und leistungsmäßig ein Provisorium.
In eine Ryde andere Leitungsabgänge incl. Entlüfterei etc.pp zu investieren ist meines Erachtens sinnfrei.
Nee,nee, mal schön was mit Schwimmscheibe und ne MT5 samt Stahlflex dran
Hope M6 wäre noch was aber ich versuche Bremsengleichheit zu erreichen wegen Wartungskosten und Teilevorhalt. Da eh schon alles in der Flotte Magura MT4 und 5 ist wirds also auch hier wieder eine MT5, nicht zuletzt weil ich mit der Leistung und der Charakteristik der MT5 zufrieden bin.
Canuck

Bremsleitung hinten ist aber äußerst bescheiden verlegt Aber da die Bremsanlage ersetzt wird, ist das ja wurscht...
leck ma am arsch das is einfach geil...
Geht ja noch. Durch den niedrigen Schwerpunkt dürfte es auch sehr handlich sein...
Jo.17,5 (Stahlrahmen)
Merkt man aber nicht.
Schaut gemütlich aus. Haste die Kiste schonmal gewogen?
Ein Flevo Basic für die täglichen Fahrten und Touren sowie lange Ausflüge.
Bequem, effizient, schnell.

...halt ned so stylish - aber darum gehts dabei nicht...
baor wie geil das aussiht mit den gelenken
siht dirty aus
fetter aufbau
gefällt ir gut
das ist diese wurst zum einatmen, wies in england den alkohol auch zum einatmen gibt. probiers unbedingt aus..
Schwer zu beschreiben.Müsst Dich mal auf Tour mitnehmen.Hast im gegenzug Trails zu bieten ?
Die Trails im Fotoalbum sind die um Kehlheim ( wegen Befreiungshalle ) oder wo genau im Altmühltal ?
Komme aus Neuburg und da gibt es sehr wenig davon
Ist doch die Befreiungshalle im Hintergrund oder nicht ? .