Bild zurück
Bild vor
1
RMX Canuck
Mehr Fotos im Album "Rückfall 2016":
RMX Canuck
Zentrum des Wahnsinns
Stevens F9
Ghost Dual RT
Intense 6.6 Enduro

RMX Canuck im Album Rückfall 2016

Mein Liebhaberstück für den Sonntagsgenuss.

Für die Saison 2017 werden noch die Bremsen sowie Schaltung ersetzt.
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (27.10.2016, 08:59)
Canuck

Bremsleitung hinten ist aber äußerst bescheiden verlegt Aber da die Bremsanlage ersetzt wird, ist das ja wurscht...
Avatar
0
#2 Abkauf (27.10.2016, 09:16)
Aktuelle Bremse ist von der Verlegung und leistungsmäßig ein Provisorium.
In eine Ryde andere Leitungsabgänge incl. Entlüfterei etc.pp zu investieren ist meines Erachtens sinnfrei.
Nee,nee, mal schön was mit Schwimmscheibe und ne MT5 samt Stahlflex dran
Hope M6 wäre noch was aber ich versuche Bremsengleichheit zu erreichen wegen Wartungskosten und Teilevorhalt. Da eh schon alles in der Flotte Magura MT4 und 5 ist wirds also auch hier wieder eine MT5, nicht zuletzt weil ich mit der Leistung und der Charakteristik der MT5 zufrieden bin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Abkauf
27.10.2016, 08:46
27.10.2016, 08:43
521
1
Rückfall 2016
Samsung SM-G920F
1/33 s ƒ/1.9 4.3 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden