Fotos von Custom Waidler die zuletzt kommentiert wurden

@shield
ich kann noch gar nichts zu den Reifen sagen, weil sie noch nicht gefahren worden sind. Hab sie mir hauptsächlich zum Touren fahren montiert und da dürften sie normalerweise reichen.
welche erfahrungen hast du denn mit den reifen gemacht? durchschläge oder öfters mal n platten?

scheint ja so, dass sie eher etwas dünnwandig sind oder täusche ich mich da?
@ALI BABA 089
Nein passt so
@franticz
Nein da ist leider kein Platz mehr 😁
Ich hoffe das Bike nimmst du mit ins bett !
schönes FFW. Irgendwie stimmt was mit dem Bremsadapter vorne nicht, oder ?
Danke
Sind momentan 160mm
das ist ja wohl eins der schönsten Fastforwards, wieviel Federweg ?
Danke 😉 und viel Spaß mit der Feile 👍
Saugut 👍👏.

Auf der Last HP finde ich leider keine Geodaten... kann mir wer helfen ☺️
Dankeschön 🙂
Hammer !!
woow... stark
Der größte Unterschied ist das man höher sitzt
Bergauf lässt es sich etwas schwerer treten und bergab meint man ein besseres überrollverhalten zu spüren, aber das kann auch nur Einbildung sein.
Mein Fazit ist das sich die Bike Industrie den 650b Standard sparen hätte können
Die Tretlagerhöhe hab ich nicht gemessen und es läuft aktuell schon wieder auf 26 Zoll
Und wie läuft es auf 650b? Wie hoch ist das Tretlager jetzt?
Farbkombi is sooooooooo nice.😍