Fotos von Dirtjumper95 die zuletzt kommentiert wurden

gute Idee, aber der Bildaufbau ist unglücklich ... den Fahrer sieht man sehr spät ... etwas Bearbeitung und mehr Farbe am Fahrer würden hier helfen ...
geile Action an nem geilen Spot aber "blödes" Bild
Der Reifen war danach leider wirklich platt
hey... der wird doch nicht etwa die Hand in die Speichen...??!!
Ahwas der guckt nur ob er nen platten vorne hat.
@projectzwo
Wäre eher schon ein One Hand Neckbreaker
One-Hand-Handlebar-Kiss!
Des is de klassiker: oh look, a penny
wie nennt sich der Move? hat was!
Der Beschreibungstext passt nicht zum Foto
@Dirtjumper95
Noch nie gehört das man Anlieger mit dem Oberkörper auf dem Lenker One Hand fährt.
Doch ganze nette Erkenntnis.
Sinnlos kaputtmachen nennt man auch "Mountainbiking"
... oder macht sie eher sinnlos kaputt?
Ich hatte seinerzeit eher an eine schärfere Nockenwelle gedacht. Aber das läßt sich nicht so einfach selber machen...
Zylinderkopf 4/10 tieferlegen
Mit 16 möchte man keinen 4-Takter, der zwar zuverlässig ist, aber keine einfachen Möglichkeiten zur Erweiterung der Leistungskurve bietet.
CY50? Ich erinnere mich mit Grausen daran ...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.04.2018 als Foto des Tages ausgewählt!