Fotos von Chucknorman die zuletzt kommentiert wurden

OK.... alles klar. Habe "longer" mit 1.82m. Größenempfehlung von den Nicolais!
Bin um die 190cm groß und hab die Größe auf Empfehlung von Chris Porter genommen.
Hi Chucknorman,
nach welchen Kriterien hast du dir die Rahmengröße ausgewählt? Nach deiner Körpergröße? Wenn ja, darf ich fragen wie groß du bist?
Sehr schön geworden.
Welche Größe hat der Rahmen? "Longer"?
Die "Geometron-Version" würde Ich zu gerne mal Probefahren im Vergleich zu meinem Helius AC

PS: Ein sehr heißes Geschoss hast Du da zu stehen
nur aufm papier
Sehr sehr schön!
Bin die Gabel zeitbedingt erst einmal gefahren und kann deshalb noch nicht viel sagen.
Der erste Eindruck ist schonmal durchweg positiv. Die Lyrik ist aufjedenfall selbst für meine 80kg merkbar steifer und liegt dadurch um einiges satter wie die Pike auf dem Trail.

Wie zufrieden bist mit der Lyrik, hat sich der Umstieg gelohnt?

Gruß Marco
Für mich die aktuell beste Kombi. Deckt einen riesigen Einsatzbereich sehr zufriedenstellend ab. Einzigstes Manko wenns extrem Ruppig wird ist die dünne Exo Karkasse.
wie ist die reifenkombo?
Der HD ist wieder einem Highroller II gewichen. Selbstreinigung, Grip und Rollwiderstand sind beim HR einfach besser. Einzig Pannensicherheit kann der HD SG punkten. Aber mal abwarten bis die Maxxis Double Down Reifen erhältlich sind. Der MM vorne bleibt erstmal bis der 2,5er Shorty erhältlich ist.
Und, bist den HD SG jetzt schon mehr gefahren? +/- Zufrieden? Oder besser was anders?
Seh nixx du lümmel
Haha du Lümmel, die sind bereits weg
Felgen Decals noch weg dann top
Tja, in ein Rahmendreieck von einem XL Rad passt ganz schön was rein
das, mit dem schlauch gefällt mir