Fotos von Banshee-Driver die zuletzt kommentiert wurden

Fremdwährung bzw. Fremdwerbung ----> http://www.trailfire-bikes.de/dämpfer/dsp-racing/
muss nicht das erste mal passiert sein!
@simon.hlbg wenn man eine domain fährt sollte man über eine dorade nicht solche sprüche bringen
Hammer geiles Gestell!!
Sodele - ein wenig geputzt und es geht in eine ruhige Nacht

@ABEK: We are watching you. Denk dran, was du versprochen hast...
alle haben sich wieder lieb? schön
OneLove! Sehr gut... keep rooted, don`t let `em get u down..
Richtig denn ich gehe nun schlaf denn ich muss morgen arbeiten
So, der Klügere gibt nach...
klar ....man schreibt das dein bild unscharf ist und du nimmst das als anlass stress an zu fangen , aber kenne ich nicht anders von dir
es reicht !

wenn ihr euch nicht in frieden lassen könnt muss ich das machen, so wie Mutti früher
was hat denn der Service gekostet wenn ich fragen darf ?
kann man(n) den Dämpfer auch selber zerlegen ?
ist der mit Stickstoff oder mit luft gefüllt ?
fragen über fragen für jede weiter hilfe wäre ich dankbar
hab den selben in 216er EBL als die die Zugstufe auf ganz offen drehen wollte kam öl heraus, Ursache ?
was hat denn der Service gekostet wenn ich fragen darf ?
kann man(n) den Dämpfer auch selber zerlegen ?
ist der mit Stickstoff oder mit luft gefüllt ?
fragen über fragen für jede weiter hilfe wäre ich dankbar
hab den selben in 216er EBL als die die Zugstufe auf ganz offen drehen wollte kam öl heraus, Ursache ?
http://marinext.ma.funpic.de/images/3D/Projekt-Galleone/Kan4-5.JPG Die Dorado wurde völlig missverstanden...das Ding ist zum Stopfen von Kanonen..der Rest nur Beigabe ;)
Leichtbau eben :D