Fotos von svs die zuletzt kommentiert wurden

die habe ich auch
Bleischwer - 5050 halt...
soo, sind 18,20kg
Mal nächste Woche schauen. Grade keine gescheite Waage da.
schönes teil
was wiegt es denn?
Du meinst eher alles eine Frage des Glückes mit Losen Steinen die ins Hinterrad lupft
Danke, aber wir wissen wie es in Wildbad aussieht.
Tatsache ist trotzdem, dass meine alten Felgen den DH überlebt und beim Kärcher kapituliert haben

Alles eine Frage der Geschwindigkeit, Linienwahl und Fahrtechnik
was redet ihr da
die dh in wildbad tötet felgen hauptberuflich
die freerides sind so anspruchsvoll wie forstwege
geiles bike
wollt ich mir auch holen
habs aber wegen ersatzteilmangel sein lassen
Jo, die kill ich eher aufm Kärcher
aufm DH in wildbad heben se sicher !!! so schnell bisch ja no net aber der freeride is ja auch n laufrad-killer wie dus schon bewiesen hasch.... hahaha
Bei den Felgen sin wir auch alle mal gespannt^^
Aber fährt sich echt geil der Hobel!
nice ride
mit den felgen in wildbad? bin gespannt
Jop, ist von CRC.
Morgen wirds in Wildbad eingefahren
Jammi das sieht mal lecker aus.
Haste bei CRC gekauft? Ich persönlich finds Sunday mitm Flatbar ja am allerbesten.
Der Funn baut einfach so hoch obwohl er Direct mount ist.
Aber ist immer geschmackssache wenn du damit klar kommst hammer
schöne kiste, denk knapp über 3K wirds kosten....
Was habt ihr immer gegen den Ausgleichsbehälter, der hat schließlich seinen Zweck !
Schönes Teil
bin auch auf den preis gespannt...