Fotos von thilo94 die zuletzt kommentiert wurden

Macht echt bock mit zu fahren federn tut der hinterbau echt gut.
Und wie fährt sich der Rahmen? Das erinnert mich total an die Konstruktion von Aaron Chase von damals!
Achso das meintst du ja genau da ist im oberrohr noch nen lager.
Whoops, was vergessen.

Aber ich habs mir jetzt selber beantwortet, das ist ein Lager von der Fedeerungskonstruktion richtig?

Mann, der Rahmen ist echt funky
Das Steuerrohr ist Tapered 1 1/8 - 1,5
Was isn das am Steuerrohr vorne? (dieses runde chrome Teil?)
gefällt mir komischer weise richtig gut.
ich komme damit bestens zurecht... man(n) sage uns auch mit einer sid springt man nicht und auch das funktiuniert bislang ganz gut
mit schnellspanner vorne? ist das steif genug für 4x?
sind top für den Preis fahren die beide schon seit 1-2 jahren ohne probleme!
wie sind die laufräder so?
geiles rad genau wie meins :D
Die Reifen Sind echt super fahre jetzt aber Schwalbe Rapid Rob für nassem boden sind die ardent echt top.
Wie machen sich die Reifen?
wann wär damit zu rechnen dann würd ich die bestellen ;)
@carharttlover es geht mit einem 36er! allerdings muss ich zugeben, dass es mit einem 38er etwas besser läuft... es wird auch noch eine überarbeitung geben;)
Endgeilfett!
ja ich fahr 36 wäre jetzt die farge obs da noch passt ;)