Fotos von 46nos die zuletzt kommentiert wurden

schreib ihn einfach ma an
ist selfmade by user bommelmaster
Ach blöd, weil ich such schon lang sowas, aber hab noch nix gefunden...wie heißtn der hersteller oder is das selfmade?!
is genau die gleiche ... hab cih hier im bikemarkt gekauft
Achso?! Ne nix mitbekommen hast die auch vom master?
tobi ich hab die gleich dran hast du letztens was gehört ? nein oder
Un von der geräusch- bzw vibrationsentwicklung?!
Das ist eine selbst gebaute Carbon Kettenführung von dem User "Bommelmaster" .... Hab ich auch drauf und die ist einfach super! Sehr leicht und super schön!
Was ist das für eine kettenführung? Sieht ziemlich interessant aus
Okey werde es mit den Tipps versuchen..danke euch!
Was auch meistens klappt,Bremse locker machen und dann an der Bremse ziehen und somit den Griff abziehen.So mach ich alle Griffe ab wenn sie nicht wollen.
Mit ner Spritze mit Nadel Wasser unter den griff spritzen und nen bißchen hin und her walken dann gehen sie ab. MfG
Es kommt noch ein Schwarzer Blackspire Stealth Lenker mit mehr rise, muss nur sehen wie ich die Griffe abbekomme.
Mit Renthal Cockpit würde es mir extremst gefallen.
Danke euch! Griffe sind von Ergon, sind die einzigen mit denen ich ohne Fingerschmerzen fahren kann! Leider lassen die sich echt schwer montieren.
schön
sag mal, was sind das für Griffe?
Schönes Gerät!
Das ist bei der Saint auch so.