Fotos von der5te die zuletzt kommentiert wurden

ja klar...die unterstützen mich mit stickern!!! was will man mehr???
absolut nich. Mir zwar bis auf die Sticker ein wenig monochrom aber definitiv super Bike.
^ ich glaube niemand hier hat was gegen das Rad gesagt... im gegenteil !
Aufkleber hin, Aufkleber her, absolut persönliche (Geschmacks)Sache. Ich find dein Bike sehr geil!
nich mehr in dem Aufbau, aber generell schon ja. Die Gabel is irgendwann kaputt gegangen. Also ich meine es war ne Motion Control Pike. So richtig ganz war die auch bei Auslieferung nich.
Dann schreibe dir mal die Finger wund, die Gedanken sind frei und so.
Haste das noch? ->

https://fotos.mtb-news.de/p/1820966?
is mir ehrlichgesagt egal. Aber man kann doch auch einfach dazu stehen, dass man Sticker auf sein Rad macht und damit leben, dass das vielen einfach nicht gefallen wird.
Uff...
Na, zum Glück ist hier die Aufkleberpolizei am Start und gibt wichtige Tipps!
das Bike Festival Freiburg sponsort dich also?
hahaha....naja...das wird schwierig...aber danke für den großartigen tipp!!! hab mir gerade auch mal kurz deine bilder angeschaut...und da kommt mir der gedanke...wer im glashaus sitzt und so! schönen abend noch
warum...alle die mich unterstützen sind auf dem bike...wie hättest du es denn besser/anders gemacht?
Und wo ist der Gepäckträger?
das ist glücklicherweise ein ATB und kein MTB darum darf ich da noch fahren
Das Fahren dort hat der LWL doch verboten, oder ?
mh nö, finde ich nicht. (nicht böse gemeint)
FastForward - Geil!
Dortmund - Geil!
Photograph Sebbie - Geil!
Mehr Sternchen bitte für den Sternemann
Muss Foto der Woche werden!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.03.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Allein schon für die Stelle gibt es ein Sternchen
Aber auch so, einfach klasse
sehr cooler Park den Ihr da habt...

übrigens ich hab Interesse an deiner Gabelkrone für die Boxxer 32mm lang
würde se dir auch direkt abnehmen für den ein oder anderen Groschen