Fotos von WeThePeople2 die zuletzt kommentiert wurden

verkaufste den rahmen?
gailes Bike.
naja, mein kumpel hat es geschafft 3 jahre mim mopped ohne erwischt zu werden zur arbeit zu kommen
aber dann wollten die ihn rauswinken, allgemein verkehrskontrolle, er fährt weiter, haut ab, aber so nen mopped hat ja kein kennzeichen, neeeeeeeeeein....
und wo geht man dann am besten hin?richtiiig, nach hause des wurd teuer... fahrerflucht halt
hättest mal lieber kette gegeben die haben eh max. 2-3min bock dich zu jagen bis sie merken wie sinnlos es ist...
wenn du denn nicht eh schon weg bist^^

ansonsten ist die story mit dem "komisch ebent leuchtete es doch noch.." nicht schlecht...

ich bin auch schonmal in der city angfickt worden
bin da über so eine lehre mehrspurige kreuzung mit nem mtb, auf der anderen seite bin ich gleich in so eine videothek rein...
als ich wieder raus kam standen da zwei grüne so dumm an meinem rad rum
noch hatte ich kein schlechtes gewissen also bin ich noch recht selbstbewusst zu denen, was es denn an meinem spielzeug so besonderes gäbe...
da guckte mich der eine schon recht grimmig an und meinte nur was von wegen das sie mein "delikt" von der anderen strassenseite aus recht gut verfolgen konnten
zusätzlich kam er mir gleich mit irgendwelchen 250eusen und zwei punkten
ich guckte die nur skeptisch an und meinte was von wegen: führerschein hab ich nicht und mein geld steht da in physischer form vor euch, dabei verwiess ich auf mein rad

dann bemerkte ich noch das mein einkommen (damals tatsächlich) um die 100€ monatlich beträgt und der aufwand diese anzeige jetzt zu schreiben tatsächlich grösser sei, als der finanzielle nutzen der daraus entstehen KÖNNTE
denn kam er noch mit führerschein sperre wo ich auch nur meinte: bis ich den mache ist die sperre verjährt (frist wäre schon ewig abgelaufen und hab noch kein lappen^^)
und denn haben sie mich auch mit ner verwarnung davon kommen lassen nachdem ich noch hoch und heilig schwören musste von jetzt an auch verkehrs gerecht zu fahren
(bin ich ja von vornherein, strasse war ja lehr XD)

die jungs haben offensichtlich einfach nur zu wenig zu tun...
die kriminalitätsstatistiken beweisen es ja...
hahaha. Tja, aber egal was du machst, die lachen immernoch zu letzt =)

Zeitverschwendung isses trotzdem, aber was soll man als Dorfbulle sonst auch machen?!
oh man zu geil^^ als ich nachts über die hauptstraße gehüpt bin, sind die nur langsamer gefahren (die müssen ja überall sein...) und ich sollte das bitte unterlassen, es wäre ja kein spielplatz, und als ich meinte ich spiel ja auch nicht ich kürze ab haben die angehalten, ich aber eher weniger
fieses pack...die sind doch eh nur noch dazu da, die löcher in den kommunalen kassen zu stopfen!

bei meiner roten ampel saß ein bulle am steuer und hat mich gef**kt. als passanten dazukamen und gefragt haben, was los ist meinte er wortwörtlich, die sollten sich bitte mal verpissen und um ihren kram kümmern.

letzte woche hatte ich noch ne geilere geschichte. naja, eigentlich isse eher zum heulen, was die menschlichkeit angeht: ich fahr an ne rote fußgängerampel, an der quer nen bullenauto steht und sehe bulle und kuh, wie sie eine ältere ausländerin ins auto "verfrachten". auf die frage, was los sei, kommt keine antwort. die frau heult wie ein schlosshund. nachdem der b-wagen weg is frage ich passanten, von denen keiner was dagegen unternommen hat, was los war. antwort: die frau is bei rot über die f-ampel gegangen. echt, deutsche sheriffs mal wieder...

es geht bergab...und zwar rapide!
hah ich hatte das auch mal da fragte mich der bulle ob ich mir nicht licht kaufen wolle da sachte ich "wenn sie das rosa fähnchen zahlen"....plopp gleich noch 5 euro strafe wegen beamtenverarschung oder so xD.....lezte woche habense mich mitn nox gestoppt in hameln....gabs gleich 15 euro schonmal weil ich gefragt hab "obse ihre weihnachtskasse aufbessern wollen?"....+ 20 fürs fahrn inner fußgängerzone .....die schweine


...jo, wenn bullen sich halt mal verarscht fühlen...dann is nich gut kirschen essen mit denen.
kollege musste mal en drogentest machen weil er auf die frage "warum haben sie denn ihr licht nich an?" mit "oh komisch eben hatts noch geleuchtet" geantwortet hat un die bullen bestimmt 10 min nach lampen gesucht ham *
eija ohne alles
ohne räder... oder rahmen...
geil ich lach mich weg
"bmx fahrrad ohne alles" haha
die sind so dumm die jungs
@frosty: Dachte 11kg (siehe oben)?? :

BTW: Die Gesetzestexte in dem Bereich stammen noch aus Adolf's Zeiten. Wen wunderts da noch, dass da so'ne gequirlte Sche**e drinsteht.
hmmm naja das mit dem radgewicht gibts leider doch, nur kümmert das keinen... egtl is die batteriebeleuchtung echt nur bei rennrädern unter 13kg und bei mtbs garnich strassenzulässig... nur wen juckts... es leuchtet ^^
nicht meiden,
lass mal alle bei dir zu ner Jam treffen udn dann die Bullen rufen
mh wo wohnste?
ja war selbst nochnet da weil gerade recht radlos...

aber wohn ums eck