Fotos von Starkbier die zuletzt kommentiert wurden

Danke dafür! Hatten nur eine 35mm festbrennweite dabei.
Nur auf etwa 4000
Der vergletscherte Berg sieht ebenso absolut unwirklich aus. Auf welcher Höhe war das? 5000 / 6000 m?
Starke Bilderserie von einer tollen Reise. Wenn man fragen darf: Was hattet Ihr für Objektive dabei? (EDIT: gerade gemerkt, dass die Frage etwas blöde war. Wunderschöne Bilder dennoch)
sehr schön, sieht klasse aus
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.05.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Traumhaft...
Hammer Bild
sehr schön... Nachbar Staat von mir. (mal gewesen)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.04.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Rampage für Anfänger (nicht despektierlich gemeint).
Schaut nach ner Menge Spaß aus!
Was´ne Landschaft
Höhö hab ich auch @home ^^
Großes Kino!
ist aber zu "normalen" Uhrzeiten und v.a. am Wochenende nicht zu empfehlen. Wanderhotspot!