Fotos von mohrstefan die zuletzt kommentiert wurden

der rucksack geil
meine Facebook ,love the ride
das ist echt zum verzweifeln mit dir love the ride
du verzweifeltes Nici
Soweit oben war es nie wieder
Mein Beileid
Riss im Sattelrohr .....ein Rocky weniger
LOVE THE RIDE !!
RICHTIG !! ist doch nach zwei-drei Handgriffen wieder ein "Normales-Rocky"
Also Optisch ist das nicht sehr prickelnd aber solangs den Zweck erfüllt solls so sein
Der Gabel Fender schützt die Holme und der andere MICH , und das geht PRIMA , nun ja sieht halt aus wie es aus !?
nur nicht den WalT vor lauter bäumen aus dem Blick verlieren!!
Uhhh, Freunde wir haben zur zeit üble Bike -Matsch -Waltarbeiter -Zeiten UND ich binn kein Freund von schlechten Schutz !! ALSO
Ja richtig ! Es sind erst genug Bleche drann wenn der Rahmen schlammfrei bleibt !
ich würde noch nen zweiten Fender an der Stütze montieren,dann Top
Optisch völlig in die Hose gebrochen !
Uff mächtig
Das ist doch nicht dein ernst, oder ? Wirst Du von einem Schutzblech-Hersteller gesponsort !? Das reicht ja für 10 Bikes.
Kann ich verstehen. Zumal die Landezone links auch etwas gruselig ist, falls was schief geht …  Siehe: http://videos.mtb-news.de/videos/view/29794
War mir irgendwie zu schmal die ganze Sache, und damals noch mit der Float 160unterwegs ((