Fotos von LostFocus die zuletzt kommentiert wurden

ja aber erklär doch mal das richtige problem keiner weiß hier wen du meinst ich seh hier nur ne kurbel
Wo ist das Poppcorn ^^ .... was ist das problem ?
der Depp hat mich abgezogen im Bikemarkt, schau Dir seine Bewertungen an, spricht für sich....
Was ist denn hier los?
DANKE NOCHMALS AUCH AUF DIESEM WEGE DAS DU MICH MIT DER KURBEL BESCHISSEN HAST; ARSCHLOCH:::::
Richtig ! Der Zettel hängt dort wo es stand der Zettel hängt in Mainz vor dem Cafe Dinges
Musste auch sau lachen wo ich das gesehen habe, deswegen hab ich es Online gestellt.
na der zettel hängt wohl dort wo es vorher stand oder nicht? also...
wie kommt man bloß auf so ein Design ?
(is aber bestimmtn Fake!) da ist keine Adresse ! also Rad wohin bringen ?
im suff mitgenommen ^^
Das is zu Geil......
Bei mir das gegenteil möchte nie mehr eine andere
nettes schaltwerk
diese gabel löst bei mir angst aus, kann mir nicht erklären warum
Keine Angst war nur zum Testen hatte sich aber eh erledigt da die scheibe zu groß war und am Brain geschliffen hat.
sehr sehr gefährlich sowas !!

hoffe das es nur ne notlösung war !!

immer von abzuraten von so bastelspass
??? Was ist den an XTR Teilen Schlecht ?
Das ist nen Flash Alu kein Carbon Rahmen.
...die Teile hat der tolle Rahmen nicht verdient - echt schade drum
Sorry meinte Matsch